Willkommen beim Strophanthus e.V.
logo
Startseite
Vorwort: Warum ich ?
Über den Verein
Beitreten / Spenden
Was ist Strophanthin
Indikationen
Wie anzuwenden
Durch wen erhältlich
Krankenkasse/Problem
Rezeptur
Notfall Herzinfarkt
Prophylaxe
Flyer Strophanthin
Info für Ärzte
Strophanthin kompakt
Krankengeschichten
Beste Artikelserie
Erfahrungen
Schlaganfall
Geriatrie u.a.Demenz
Videos
Literatur
Bücher und Links
Stress
Diabetes
Lebensführung
Beratungsemails
Ergänzungen
Pharmaindustrie
Rhythmusstörung
Natur fürs Herz
Herzschule
Krebs
Bluthochdruck
Pfeilgift
Medizinkritik
Stroph. beim Tier
Plakat Heiner Studt
In english
en español
en français
in ungherese
w języku polskim
 Dili Türkçe
in italiano
России
Bulgaria
Niederländisch
Gästebuch
Kontakt
em Português
In Greece
Disclaimer Impressum
Datenschutzerklärung
Druckversion

Prof. Dr. Huk aus Erlangen, ein großartiger Strophanthinarzt, hatte den Versuch unternommen die Fachwelt zu informieren über die Wirkung von Strophanthin bei Herzrhythmusstörungen. Leider ohne Resonanz, das heißt vergelblich. Hier sein Schreiben an die Deutsche Herzstiftung.

 

Hier ein Auszug aus einem Erfahrugsbericht der Heilpraktikerin Damaris Pfeiffer-Boehme:

"...Besonders spannend war die Erfahrung mit einem älteren Patienten, der mit einer absoluten Arrythmie zu mir in die Praxis kam – ich habe damals extra noch meinen Ruheständler-Vater dazu bestellt – und dem ich einen Notfall-Termin gleich anschließend beim Kardiologen vereinbart hatte: Nachdem der Patient von mir 12 mg Strodival spezial aufgebissen hatte, konnte der Kardiologe anschließend nichts Besonderes mehr feststellen!"

 

Der Heilpraktiker Josef Stotten (sein Profil auf meiner Homepage 8. Menüpunkt "durch wen erhältlich", Untermenü "Heilpraktiker") berichtet mir mündlich, dass er bei Rhythmusstörungen einen hilfreichen Trick anwendet:

Er fordert den Patienten auf die linke Hand auf das Herz zu legen und die rechte Hand quer auf die Stirn.          Er stellt fest, dass in jedem Fall eine Besserung eingetreten ist und gibt dem Patienten die Aufgabe dies zu Hause zu wiederholen.

 

Der Bericht von Hubert P. vom Juli 2015

Top
Dr. Debusmann - Erfahrungsexperte für Strophanthin  | debusm@hotmail.com