strophantus.de
logo
Startseite
Warum gerade ich
Indikationen
Was ist Strophanthin
Wie anzuwenden
Durch wen erhältlich
Rezeptur
Prophylaxe
Krankengeschichten
Schlaganfall, Demenz
Videos
Literatur
Erfahrungen
Buchempfehlungen
Druckversion
Stress
Gästebuch
Beratungsemails
Kontakt
Ergänzungen
Pharmaindustrie
Naturheilverfahren
HILFE
Herzschule
Krebs
All you need is love
Bluthochdruck
Beste Artikelserie
Pfeilgift
Flyer Strophanthin
In english
Stroph. beim Tier
Plakat Heiner Studt
en español
Disclaimer

Dr. med. Albin Beck, Bad Tölz, auf meiner Homepage im Menüpunkt "durch wen erhältlich", ist Strophanthin beratender und verschreibender Arzt. Er hat mir eine großartige Zusammenstellung geschrieben.

Indikationen für Strophanthin:


Herzinsuffizienz

KHK

cerebrale DBS (Durch-Blutungs-Störung)

funktionelle Herzschwäche

cor nervosum

vermehrte Extrasystolie

innere Anspannungen (Stress)

nervöse Herzbeschwerden ("Herzrasen")

Hinzufügen möchte ich den ganzen Komplex, der sich ergibt aus den Folgen von Stress. Wie z.B. essentielle Hypertonie (Bluthochdruck), Burnout, kompensatorische Fresssucht (Adipositas), erhöhtes Cholesterin usw.

 

Top
Dr. Debusmann - Erfahrungsexperte für Strophanthin  | widebus@hotmail.de