strophantus.de
logo
Startseite
Warum gerade ich
Indikationen
Was ist Strophanthin
Wie anzuwenden
Durch wen erhältlich
Rezeptur
Prophylaxe
Krankengeschichten
Schlaganfall, Demenz
Videos
Literatur
Erfahrungen
Buchempfehlungen
Druckversion
Stress
Gästebuch
Beratungsemails
Kontakt
Ergänzungen
Pharmaindustrie
Naturheilverfahren
HILFE
Herzschule
Krebs
All you need is love
Bluthochdruck
Beste Artikelserie
Pfeilgift
Flyer Strophanthin
In english
Stroph. beim Tier
Plakat Heiner Studt
en español
Disclaimer

Dieser Link führt Sie zu der Onlinezeitung "DER ZWIEBEL". Hier wird anschaulich und sehr knapp gefasst über Strophanthin und gute Bücher zum Thema geschrieben.


Buchempfehlungen:  klicken Sie an und Sie sind bei "Amazon"

"Strophanthin" von R.J. Petry, für jeden der sich intensiv mit der Strophantinproblematik auseinandersetzten will. Mit 1665 Literaturangaben.

"Herzinfarkt Neue Wege" von Dr. Knut Sroka, dieses aktuelle Buch (2006) ist m.E. das wichtigste Buch für jeden der nicht herzkrank werden möchte oder schon herzkrank ist.

"Herzinfarkt vermeiden" von Dr. Knut Sroka, mit umfangreicher Einführung in die HRV (Herzratenvaribilität), ein Mess- Verfahren zu psychosozialen Stress. Zitat durch Dr. Moser (Biochemiker)

Alix: Der Schlüssel für ein Leben ohne Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes.

"Die Cholesterinlüge" von Prof. Dr.med Walter Hartenbach

"Skandal Herzinfarkt" von Peter Schmidsberger, dieses im Buchhandel nicht mehr erhältliche Buch kann über diesen Linke gelesen und oder heruntergeladen werden.

"Nebenwirkung Tod. Korruption in der Pharmaindustrie. Ein Ex-Manager packt aus". von John Virapen

"Herzinfarktreport 2000" von Prof. Hans Schaefer. Dieser ist einer der Wenigen die den Mut haben Strophantin positiv zu bewerten. Er ist der Erste, der schon vor vierzig Jahren ein dickes Buch geschrieben hat: "Herzkrank durch psychosozialen Stress".

 

Ein Roman über die Strophanthinbroblematik,verfasst von Brigitte Schult-Debusmann,
ist soeben im Hierophant-Verlag erschienen:
"Strophanthus g" .

Zu beziehen über den Buchhandel oder das Internet, z.B. Amazon. Ansonsten direkt beim Verlag oder bei der Autorin.


 

R.J. Petry Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin

 

 

 

 

 

 

Im Folgenden wird sich Herr Dr. Wieland Debusmann von allen Inhalten
externerer Verlinkungen distanzieren!

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Webseite:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, welche auf unserer Seite verlinken und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt auch für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

 

Top
Dr. Debusmann - Erfahrungsexperte für Strophanthin  | widebus@hotmail.de